www.KISSboard.de Foren-Übersicht
Navigation   •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

SCHLUSS MIT LUSTIG: KROPP II am 11.02.2006

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mike Stone

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:50    SCHLUSS MIT LUSTIG: KROPP II am 11.02.2006 Antworten mit ZitatNach oben

So, meine Damen und Herren, es wird ernst

Habe soeben mit Peter vom ROSENGARTEN in Kropp gesprochen, am 11.02.2006 findet nun unwiderruflich der nächste GRUHOR Event statt!!! Wir sind gebucht

Samstag, 11.02.2006
20.00 Uhr
GRUHOR Festival 2006
Konzerthalle ROSENGARTEN
Rheider Weg 7
KROPP

Es bitten zum Tanz:

MIKE STONE & THE FORGOTTEN SONS (KISS Tribute)
ERIK STOUT & THE HORNY BASTARDS (Party Rock von Alice Cooper bis ...)
MARCO WRIGHT & THE SUNSET BOYS (Classic Rock von Whitesnake bis Deep Purple)
PAUL E. MANN (nimmt vor Publikum den Gesang des Remakes von der KISS Ballade "I still love you" auf)

Herr Stanley Sparrow wird gebeten, die Teilnahmemöglichkeiten von STRANGEHOLD zu überprüfen

Wie im vergangenen Jahr werden wir die Aktion als Benefiz Event ansehen, in diesem Sinne EINTRITT FREI, aber einen von Euch verdonnere ich zum Umhergehen mit Hut, um allen Besuchern kleine Spenden für eine wohltätige Sache abzuluchsen, das hat im vergangenen Jahr prima geklappt, und wir konnten ein paar hundert € der Kinderkrebs Stiftung übergeben.

Der Rosengarten verdient ausschließlich über die Getränkeeinnahmen, stellt uns also die Halle mehr oder weniger kostenlos zur Verfügung, daher die Bitte: Spenden für einen guten Zweck und saufen wie die Löcher, dann haben wirklich alle ihren Spaß an der Sache, hahahaha!

Soweit für heute...

WOULDN'T YOU LIKE TO KNOW ME- The Ballad Version: http://www.youtube.com/watch?v=UBlxxDuR1lk
RIP IT OUT LIVE: http://www.youtube.com/watch?v=vrVpGJlU-B0

http://www.youtube.com/watch?v=CenQm8d8xFs&feature=related

www.myspace.com/mikestoneofficial
www.mikestone.beep.de

Paulemann says: "was ich euch noch nich erzählt hab ,is das ich schlimmbütterlverzug habe ..."

http://www.clipfish.de/tagging.php?tag=gruhor

Lasset egil bekroppte Vitrinen erklingen!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Susej
Vollhonk deluxe

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gott bist Du krank.
Terminlich könnte das knapp reinpassen.

Diesmal gibt's mehr Umsatz. Ich trinke gleichviel, juxx steigt wieder voll ein und wolfman trinkt ein Bier mehr.

Evtl. sitz' ich bei der letzten Formation dann wieder mitten Saal auf 'nem Holzstuhl und rutsche auf'm Boden rum, aber egal.

KISS AIN'T A BAND - KISS IS A BRAND!

Was ist Gruhor? Woher kommt Gruhor? Wo geht Gruhor hin? Ursprünge findest Du, wenn Du hier klickst.

www.kissboard.de - You Won't Get Fooled Again! - www.kissboard.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paulemann

Wohnort: die Welt is ein Ireenhaus und hier is die Zentrale ,nein Kropp is das ireenhaus!!

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 17:07    Luisa Antworten mit ZitatNach oben

das kleine gei le Biest is ganz scharf auf Stanley Sparow,sie hat mich gestern gefragt ob er auch kommt ,ich ganz groß spurig--der kommt auch !!!

Stanley ,also lass mich nich hängen,

@Mike is denn auch Publikum da ,wenn ich Grunze???

Creatures of the Night ,is die Beste Kiss LP CD

Zuletzt bearbeitet von Paulemann am 30.12.2005, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kettinger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja.. wiedermal...

Bruce Springsteen: Tunnel of Love
Sophie Ellis Bextor: Murder on the Dancefloor
Faithless: God Is a DJ
Gloria Gaynor: I Will Survive
Nirvana: Smells Like Teen Spirit
Joy Division: Love Will Tear Us Apart
Berlin: Take My Breath Away

Von der TITANIC-Homepage.

Paulemann

Wohnort: die Welt is ein Ireenhaus und hier is die Zentrale ,nein Kropp is das ireenhaus!!

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 18:17    was??? Antworten mit ZitatNach oben

diesmal bist du doch auch dabei ,oder nich ??? und dann bring bitte deine Drahtessel mit ,möchte ihn gerne mal sehen (fahren) woll eher nich!!!

Susej
Vollhonk deluxe

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich erinnere mich gerade, dass juxx ja gar nicht kann... Also saufen schon, aber nicht nach Kropp pilgern...
KISS AIN'T A BAND - KISS IS A BRAND!

Was ist Gruhor? Woher kommt Gruhor? Wo geht Gruhor hin? Ursprünge findest Du, wenn Du hier klickst.

www.kissboard.de - You Won't Get Fooled Again! - www.kissboard.de

Paulemann

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 18:45    ja,ich auch Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich schon gewundert das juxx mit einmal doch kann,wollte er nich mit seiner Angetrauten machen,irgendwo Urlaub machenoder so?!

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Paulemann, ich bin baff! Wieso kannst Du Dir sowas auf einmal merken? Du musst der Messias sein! Insgeheim habe ich das ja schon lange geahnt.

Es gibt übrigens einen winzigen Silberstreif am Horizont: Sollte um diese Zeit in Schluchsee kein Schnee liegen, wird unser Tripp dorthin ausfallen, und ich wäre frei für Kropp.

Ich befinde mich nun gewissensmäßig in einer schlimmen Zwickmühle, denn ich weiß wirklich nicht, auf welches Wetter ich hoffen soll. Allerdings merke ich, dass sich beim Gedanken daran meine Atmung beschleunigt. Sollte das etwa ein unterbewusster Versuch sein, durch die Erhöhung des eigenen Kohlendioxid-Außstoßes den Treibhaus-Effekt zu forcieren...?

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums -
"Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MMP-Ace

bahamas.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 02:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Originally posted by juxx
Paulemann, ich bin baff! Wieso kannst Du Dir sowas auf einmal merken? Du musst der Messias sein! Insgeheim habe ich das ja schon lange geahnt.

Es gibt übrigens einen winzigen Silberstreif am Horizont: Sollte um diese Zeit in Schluchsee kein Schnee liegen, wird unser Tripp dorthin ausfallen, und ich wäre frei für Kropp.

Ich befinde mich nun gewissensmäßig in einer schlimmen Zwickmühle, denn ich weiß wirklich nicht, auf welches Wetter ich hoffen soll. Allerdings merke ich, dass sich beim Gedanken daran meine Atmung beschleunigt. Sollte das etwa ein unterbewusster Versuch sein, durch die Erhöhung des eigenen Kohlendioxid-Außstoßes den Treibhaus-Effekt zu forcieren...?

KOMM DA HIN... Diesmal sind wir auch da...

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr wollt tatsächlich die lange, beschwerliche Reise von Plön nach Kropp auf Euch nehmen? :suprise:

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

Paulemann

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 12:56    @juxx Antworten mit ZitatNach oben

nehm alle Elektro Gerähte die Hitze erzeugen können mit und erhitze die Erde so das dort kein Schnee liegt,denn eine Fete ohne dich is keine fette Fete,und diesmal nehme dir mehr Zeit mit,den ich will dich mal unter den Tisch saufen (trinken).Erst schauen wir die super Bands an und hören sie und dann saufen wir mit Susi und Peter ,wenn der noch stehen kann um die Wette.

ps. ich habe heute unseren Bürgermeister gesehen und ihn von euch gegrüßt.

der hat vieleicht gekuckt..

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Originally posted by Paulemann
...und diesmal nehme dir mehr Zeit mit,den ich will dich mal unter den Tisch saufen (trinken)...
Die Zeit war letztes Mal nicht das Problem, sondern dass ich auf ärztliche Anweisung nichts trinken durfte. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich, und wir können gerne zusammen einen heben. Aber aus dem Alter, in dem man sich wettsaufenderweise gegenseitig seine Männlichkeit zu beweisen versucht, bin ich schon ein paar Jährchen raus.

Warten wir erst mal ab, wie es um den 11. Februar herum wettermäßig aussieht. Ob ich bei Euch sein kann, wird sich naturgemäß erst recht kurzfristig entscheiden...

MMP-Ace

bahamas.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es liegt kein Schnee. Das ist jetzt hiermit entschieden.

Guten Rutsch an alle!!!!!!!!!!!!!

Paulemann

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 17:20    jawohl Antworten mit ZitatNach oben

und wenn welcher leigt ,fährt juxx einfach unten durch mit seinem
ääähhhhhhh ,was war das noch juxx????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: