www.KISSboard.de Foren-Übersicht
Navigation   •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kropp Alive IV

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr. Stiefelbein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 14:45    Kropp Alive IV Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

so, nun ist es endlich soweit: Ich schreibe auf diesen Brett meinen ersten Sriet.

Ich möchte mal bei euch anfragen, an welchem Wochenende wir Kropp Alive IV huldigen möchten.

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder in den Rosengarten einzufallen

Gruhorige Grüsse

524px-Kropp-Wappen.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.07 KB
 Angeschaut:  3505 mal

524px-Kropp-Wappen.png

Es geschah am 11.04.2008 im Londoner "Waxy´s Little Sister" Pub:
Barbesucher: "Who´s the guy on your shirt"; Ich: "Germany´s most famous former Kiss Fan !"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:23    Re: Kropp Alive IV Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Stiefelbein » schrub:
...Sriet...

Das ist aber ein Extrem-Insider.

Aber egal: Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. Würde allerdings vorschlagen, das frühestens im Herbst anzuvisieren.

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums -
"Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wolfman
Oldfield-Lusche

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:35    Re: Kropp Alive IV Antworten mit ZitatNach oben

« juxx » schrub:
« Dr. Stiefelbein » schrub:
...Sriet...

Das ist aber ein Extrem-Insider.

Aber egal: Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. Würde allerdings vorschlagen, das frühestens im Herbst anzuvisieren.

PS. oder Doch im Winter? Kropp im Schnee ist einfach klutiger

"Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel." (Marcel Reif)
"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden." (Peter Ustinov)

1. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware d.h.: Sie darf kostenlos verwendet werden.
2. Sie ist nicht Open Source, d.h.: Sie darf nicht modifiziert und verändert in Umlauf gebracht werden.
3. Na und...?!

http://www.kissboard.de
unabhängig, werbefrei und ohne Lesebeschränkung
http://www.gruhor.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Paulemann

Wohnort: die Welt is ein Ireenhaus und hier is die Zentrale ,nein Kropp is das ireenhaus!!

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kropp is nich kul t,sondern einfach nur SCHEISSE....

Creatures of the Night ,is die Beste Kiss LP CD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dr. Stiefelbein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber klar doch ! Dieses Brett besteht doch fast nur aus Insiderwissen

Mir ist die Jahreszeit auch wurscht ! Schlage Ende Oktober vor.

Bis dahin hat der Paulemann ja noch genügend Zeit, um für Wolfman eine Schneekanone zu organisieren !

Barbesucher: "Who´s the guy on your shirt"; Ich: "Germany´s most famous former Kiss Fan !"

Susej
Vollhonk deluxe

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kropp ist immer ein Thema. Auch wenn's verdammt weit weg ist
Aber zeitlich? Keine Ahnung!

KISS AIN'T A BAND - KISS IS A BRAND!

Was ist Gruhor? Woher kommt Gruhor? Wo geht Gruhor hin? Ursprünge findest Du, wenn Du hier klickst.

www.kissboard.de - You Won't Get Fooled Again! - www.kissboard.de

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du musst ja nur bis Heidelberg fahren. Ich übernehme dann die Strecke bis MA-Seckenheim, und ab da fährt Dr. Stiefelbein. Wir beide werden uns dann bis Kropp zusaufen und dabei wieder die Tonspur von Phantom Of The Park hören. Klingt gut, oder...?

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dr. Stiefelbein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, ich übernehme die Hinfahrt

Bezüglich der Rückfahrt könnt ihr eine Münze werfen ! Apropos Fahrgemeinschaft: eigentlich müsste ja noch aus unserer Ecke Stundtdriver und Kettinger mit dabei sein

Susej
Vollhonk deluxe

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist das schon viel zu konkret
KISS AIN'T A BAND - KISS IS A BRAND!

Was ist Gruhor? Woher kommt Gruhor? Wo geht Gruhor hin? Ursprünge findest Du, wenn Du hier klickst.

www.kissboard.de - You Won't Get Fooled Again! - www.kissboard.de

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Stiefelette: Ich bezweifle, dass Du in einem Auto sitzen willst, in dem Stuntdriver am Steuer sitzt. Sein Name ist Programm. Ich für meinen Teil brauche und will das nicht unbedingt. Ich will meine Tochter noch aufwachsen sehen...

Die Münze können wir gerne werfen. Ich ziehe dann meinen "Bisher bin immer ich gefahren"-Joker.

Stuntdriver

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@juxx - wegen Kaltverformungen habe ich den Nick nicht bekommen, sonst müsste ich ihn an dich abgeben. Stuntdriver überleben ihre Stunts, allerdings fahre ich auch immer lieber selbst und am allerliebsten allein - ist besser für's Leistungsgewicht.
Ich werde jedoch eure Berichte und Bilder ebenso ungläubig wie die letzten Male verfolgen und mich der neuen Auswüchse des GRUHOR in Abwesenheit erfreuen.

KROPP IV - The return of GRUHOR !

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln. Autos brauchen Liebe. W.Röhrl

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stuntdriver » schrub:
@juxx - wegen Kaltverformungen habe ich den Nick nicht bekommen, sonst müsste ich ihn an dich abgeben.

Um nicht vom Thema abzukommen, will ich jetzt besser nicht mit der Erörterung von Kaltverformungen an einem Mäuerchen an der regennassen Rohrbacher Straße anfangen...

Stuntdriver

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pffffffffffff! Ein bisschen Schwund gibt's immer, speziell in der Lernphase.
Heute würde ich ihn anders anstellen, dann wäre der Drift von mehr Erfolg
gekrönt - aus Fehlern lernt man. Nie wieder einen Frontkratzer.

Allerdings - und das ist der Punkt - habe ich mir den Namen nicht dort verdient, sondern während eines Urlaubes im Land der Freien. Und da ging nichts kaputt....außer daß die Bremse nach ein paar Fahrversuchen seltsam roch und eigenartige Geräusche machte, welche uns veranlasste bei der Rückgabe im Schneckentempo auf den Hof des Verleihers zu rollen und die Verzögerung mit der Fußfeststellbremse durchzuführen.

BTT: Wieso nutzt ihr eigentlich nicht die Bahn/ÖPNV um nach KROPP zu gelangen? Ihr könntet euch alle dem Alkohol hingeben und GRUHORIGES würde sich dabei sicher auch zutragen. Besser als sich mit Restalk hinter's Steuer zu klemmen wär's allemal.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln. Autos brauchen Liebe. W.Röhrl

wolfman
Oldfield-Lusche

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stuntdriver » schrub:
BTT: Wieso nutzt ihr eigentlich nicht die Bahn/ÖPNV um nach KROPP zu gelangen? Ihr könntet euch alle dem Alkohol hingeben und GRUHORIGES würde sich dabei sicher auch zutragen. Besser als sich mit Restalk hinter's Steuer zu klemmen wär's allemal.

Weil Owschlag mäher liegt als Owschlag

"Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel." (Marcel Reif)
"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden." (Peter Ustinov)

1. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware d.h.: Sie darf kostenlos verwendet werden.
2. Sie ist nicht Open Source, d.h.: Sie darf nicht modifiziert und verändert in Umlauf gebracht werden.
3. Na und...?!

http://www.kissboard.de
unabhängig, werbefrei und ohne Lesebeschränkung
http://www.gruhor.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: