| Autor |
Nachricht |
Dr. Stiefelbein

|
Verfasst am:
06.07.2008, 14:45 Kropp Alive IV |
  |
Hallo ihr Lieben,
so, nun ist es endlich soweit: Ich schreibe auf diesen Brett meinen ersten Sriet.
Ich möchte mal bei euch anfragen, an welchem Wochenende wir Kropp Alive IV huldigen möchten.
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder in den Rosengarten einzufallen
Gruhorige Grüsse
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
172.07 KB |
| Angeschaut: |
3505 mal |

|
_________________ Und Paulemann verkündete: "Eric Carr - She´s gotta thunder !"
Es geschah am 11.04.2008 im Londoner "Waxy´s Little Sister" Pub:
Barbesucher: "Who´s the guy on your shirt"; Ich: "Germany´s most famous former Kiss Fan !"
|
|
  |
 |
juxx
Kropp-Veteran

|
Verfasst am:
06.07.2008, 15:23 Re: Kropp Alive IV |
  |
« Dr. Stiefelbein » schrub:
...Sriet...
Das ist aber ein Extrem-Insider.
Aber egal: Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. Würde allerdings vorschlagen, das frühestens im Herbst anzuvisieren.
Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums - "Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.
|
|
   |
 |
wolfman
Oldfield-Lusche

|
Verfasst am:
06.07.2008, 15:35 Re: Kropp Alive IV |
  |
« juxx » schrub:
« Dr. Stiefelbein » schrub:
...Sriet...
Das ist aber ein Extrem-Insider.
Aber egal: Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. Würde allerdings vorschlagen, das frühestens im Herbst anzuvisieren.
PS. oder Doch im Winter? Kropp im Schnee ist einfach klutiger
_________________ "Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel." (Marcel Reif)
"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden." (Peter Ustinov)
1. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware d.h.: Sie darf kostenlos verwendet werden.
2. Sie ist nicht Open Source, d.h.: Sie darf nicht modifiziert und verändert in Umlauf gebracht werden.
3. Na und...?!
|
|
   |
 |
Paulemann

Wohnort: die Welt is ein Ireenhaus und hier is die Zentrale ,nein Kropp is das ireenhaus!!

|
Verfasst am:
06.07.2008, 15:51 (Kein Titel) |
  |
Kropp is nich kul t,sondern einfach nur SCHEISSE....
_________________ Paulemann the biggest Big Brother Fan
Creatures of the Night ,is die Beste Kiss LP CD
|
|
   |
 |
Dr. Stiefelbein

|
Verfasst am:
07.07.2008, 09:57 (Kein Titel) |
  |
Aber klar doch ! Dieses Brett besteht doch fast nur aus Insiderwissen
Mir ist die Jahreszeit auch wurscht ! Schlage Ende Oktober vor.
Bis dahin hat der Paulemann ja noch genügend Zeit, um für Wolfman eine Schneekanone zu organisieren !
Barbesucher: "Who´s the guy on your shirt"; Ich: "Germany´s most famous former Kiss Fan !"
|
|
  |
 |
Susej
Vollhonk deluxe

|
Verfasst am:
07.07.2008, 11:26 (Kein Titel) |
  |
Kropp ist immer ein Thema. Auch wenn's verdammt weit weg ist
Aber zeitlich? Keine Ahnung!
 |
juxx
Kropp-Veteran

|
Verfasst am:
07.07.2008, 12:09 (Kein Titel) |
  |
Du musst ja nur bis Heidelberg fahren. Ich übernehme dann die Strecke bis MA-Seckenheim, und ab da fährt Dr. Stiefelbein. Wir beide werden uns dann bis Kropp zusaufen und dabei wieder die Tonspur von Phantom Of The Park hören. Klingt gut, oder...?
Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums - "Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.
|
|
   |
 |
Dr. Stiefelbein

|
Verfasst am:
07.07.2008, 12:19 (Kein Titel) |
  |
Okay, ich übernehme die Hinfahrt
Bezüglich der Rückfahrt könnt ihr eine Münze werfen ! Apropos Fahrgemeinschaft: eigentlich müsste ja noch aus unserer Ecke Stundtdriver und Kettinger mit dabei sein
|
|
  |
 |
Susej
Vollhonk deluxe

|
Verfasst am:
07.07.2008, 12:26 (Kein Titel) |
  |
Mir ist das schon viel zu konkret
 |
juxx
Kropp-Veteran

|
Verfasst am:
07.07.2008, 12:30 (Kein Titel) |
  |
@ Stiefelette: Ich bezweifle, dass Du in einem Auto sitzen willst, in dem Stuntdriver am Steuer sitzt. Sein Name ist Programm. Ich für meinen Teil brauche und will das nicht unbedingt. Ich will meine Tochter noch aufwachsen sehen...
Die Münze können wir gerne werfen. Ich ziehe dann meinen "Bisher bin immer ich gefahren"-Joker.
|
|
   |
 |
Stuntdriver

|
Verfasst am:
07.07.2008, 15:15 (Kein Titel) |
  |
@juxx - wegen Kaltverformungen habe ich den Nick nicht bekommen, sonst müsste ich ihn an dich abgeben. Stuntdriver überleben ihre Stunts, allerdings fahre ich auch immer lieber selbst und am allerliebsten allein - ist besser für's Leistungsgewicht.
Ich werde jedoch eure Berichte und Bilder ebenso ungläubig wie die letzten Male verfolgen und mich der neuen Auswüchse des GRUHOR in Abwesenheit erfreuen.
KROPP IV - The return of GRUHOR !
_________________ Zitat W. Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"
Fährst du quer, siehst du mehr.
Wer später bremst ist länger schnell.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln. Autos brauchen Liebe. W.Röhrl
|
|
  |
 |
juxx
Kropp-Veteran

|
Verfasst am:
07.07.2008, 16:37 (Kein Titel) |
  |
« Stuntdriver » schrub:
@juxx - wegen Kaltverformungen habe ich den Nick nicht bekommen, sonst müsste ich ihn an dich abgeben.
Um nicht vom Thema abzukommen, will ich jetzt besser nicht mit der Erörterung von Kaltverformungen an einem Mäuerchen an der regennassen Rohrbacher Straße anfangen...
|
|
   |
 |
Stuntdriver

|
Verfasst am:
07.07.2008, 18:23 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
wolfman
Oldfield-Lusche

|
Verfasst am:
07.07.2008, 18:55 (Kein Titel) |
  |
« Stuntdriver » schrub:
BTT: Wieso nutzt ihr eigentlich nicht die Bahn/ÖPNV um nach KROPP zu gelangen? Ihr könntet euch alle dem Alkohol hingeben und GRUHORIGES würde sich dabei sicher auch zutragen. Besser als sich mit Restalk hinter's Steuer zu klemmen wär's allemal.
Weil Owschlag mäher liegt als Owschlag
_________________ "Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel." (Marcel Reif)
"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden." (Peter Ustinov)
1. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware d.h.: Sie darf kostenlos verwendet werden.
2. Sie ist nicht Open Source, d.h.: Sie darf nicht modifiziert und verändert in Umlauf gebracht werden.
3. Na und...?!
|
|
   |
 |
|
|