www.KISSboard.de Foren-Übersicht
Navigation   •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

KISS Tour 2010 in der Übersicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Deja

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme an, ein Acegirl schminkt sich als Gott? Will ja schliesslich Tach sagen.
So You're Talking About Reading The Bible, Talking About John3:16, Well DEJA3:16 Says: I JUST BANGED YOUR HEAD!

"Grieger mein Name, ich hab hier ein Zimmer reserviert!" Deja am 31.05.10 zum Nicken beim Betreten der Kogge in Hamburch...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acegirl

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Deja » schrub:
Ich nehme an, ein Acegirl schminkt sich als Gott? Will ja schliesslich Tach sagen.

Aber sicher als Gott! Daneben wird noch eine kleine Pauline herumhüpfen und ein langhaariger in "Alle vier Masken in einer á la Doc McGhee"...nur so als Tipp

Uih, das ist aber hübsch hier!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Partyman

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« acegirl » schrub:
« Deja » schrub:

Aber sicher als Gott! Daneben wird noch eine kleine Pauline herumhüpfen und ein langhaariger in "Alle vier Masken in einer á la Doc McGhee"...nur so als Tipp

Schminke ist sowas von unwichtig.
Dein Dekolettee soll stimmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
acegirl

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, das war bedeckt

Uih, das ist aber hübsch hier!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
bernd

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich fand sehr schade ,dass wolfmother nicht als vorband in leipzig war
weis wer warum???

hard luck woman

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bernd » schrub:
ich fand sehr schade ,dass wolfmother nicht als vorband in leipzig war
weis wer warum???
ich hab gehört das hatte gesundheitliche gründe, bin mir aber nicht sicher.

Wo SINN und VERSTAND aufhören, fangen GRUHOR und KLUT ERST AN.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.-sprichwort

Mensch: Das einzige Lebewesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.-Loriot

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 02:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome on KISSboard, bernd!
Wolfmother waren auch bei allen anderen Konzerten nicht dabei. Angeblich wegen Krankheit, aber nichts Genaues weiß man nicht.

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums -
"Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellvis

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder die hatten gedacht Kiss sind in Originalbesetzung?

doctorrock

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wolfmother waren auch nicht bei rock am ring...stattdessen ist gentleman eingesprungen, der total publikumsnah war und viel stimmung gemacht hat. es hiess auch, wolfmother hätten wegen krankheit abgesagt

Jasonkiss

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« juxx » schrub:
Welcome on KISSboard, bernd!
Wolfmother waren auch bei allen anderen Konzerten nicht dabei. Angeblich wegen Krankheit, aber nichts Genaues weiß man nicht.

Von der Wofmother Site...

Wolfmother have regretfully been forced to cancel their European tour due to an undisclosed health issue. The band does not take these decisions lightly and would like to apologize first and foremost to the fans for any inconvenience this may cause.

MMP-Ace

bahamas.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, fast 2 Monate sind schon wieder rum und heute steht der letzte KISS Gig für dieses Jahr in Europa an.

Aus meiner Sicht eine tolle Tour, zumal sie uns mit einem kompletten Konzert in HD (je nach Sender...) eine großartige Erinnerung hier gelassen haben. Über zwei Stunden das echte Logo auf einem öffentlich rechtlichen Sender? Wer hätte das erwartet. Zumal Rammstein und Muse, wenn überhaupt, einen viel viel kleineren und vorher kontrollierten Abschnitt ihrer Konzerte genehmigt haben.

Gut, vermutlich ist grad dieses Konzert ein heißer Kandidat für KISSology IV, hat man doch auch auf den anderen Teilen gerne mal TV Auftritte für die DVDs übernommen.

Ein leicht fader Beigeschmack bleibt bei mir trotzdem: Paul hat meines Wissens auf keinem der Konzerte sowas wie "See you soon" oder "Do you want us to come back next year" gesagt. Zufall? Oder weiß er selber, dass es um seine Stimme nicht zum besten bestellt ist?

Haben wir KISS das letzte Mal auf europäischem Boden gesehen? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: JA.

hard luck woman

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo SINN und VERSTAND aufhören, fangen GRUHOR und KLUT ERST AN.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.-sprichwort

Mensch: Das einzige Lebewesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.-Loriot

juxx
Kropp-Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abschließend noch einmal 1000 Dank, MMP-Tommy, dass Du Dir die Mühe mit der Tabelle gemacht hast! Auch wenn Du nicht daran glaubst, dass sie kommen wird: Du bist hiermit für die nächste Europa-Tour gebucht.

"Gene still believes that he's the legend that he believes he is." - Paul Stanley
"The rumors of my demise have been greatly exaggerated." - Mark Twain / Ace Frehley
"Ich schaue in die Runde und muss vor Entsetzen sagen: Susej hat das schönste Gesicht von uns." - Paulemann

Die Antwort auf die wichtigste aller Fragen des Universums -
"Was bedeutet GRUHOR?" - findet sich hier.

MMP-Ace

bahamas.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar, kein Ding. Ich wollt sie ja eh für mich haben und da war das posten hier eher ne Kleinigkeit. Und das kleine, aber feine Forum soll sich ja auch schließlich durch Service abheben...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: